ART.

Meizi Wang

" Meine Arbeit ist meine Wahrnehmung der Welt und meines Selbstausdrucks. Meine kreativen Prozess, ist die Suche nach mich selbst, ich verfolgte das Reich der Kunst das ist meine ultimative und perfekte Harmonie mit dem Rest der Welt..."

BEAUTY.

Lorenz Klammer

Sustainable Beauty wurde im Juni 2011 gegründet, mit dem Ziel innovative, professionelle und friseurexklusive Haarkosmetik in Österreich einzuführen, die für Zeitgeist und Nachhaltigkeit stehen. SUSTAINABLE BEAUTY AT steht für höchste Ansprüche an Qualität und moderne gesellschaftliche Werte, eng verbunden mit ...

SHOWROOM 22

seit 2015 in 1090 Wien

Das Showroom22 vereint ein Atelier mit einer kleinen Galerie als Teil der Ausstellungsfläche, die sich im Zentrum des Wiener neunten Bezirks in der Servitengasse befindet. Hier wird neben Kunst / Malerei und Chinesischer Tradition auch nachhaltige Kosmetik für Haar und Haut angeboten.

Meizi Wang hat hier ihr Atelier und gleichzeitig stellt ihre Kunstwerke aus. Insbesondere die Integration von Sprache und unterschiedlichen chinesischen oder europäischen Techniken und Eigenarten in ihrer Malerei machen den einzigartigen, persönlichen Stil von Meizi Wang aus. Sie bietet hier auch verschiedene Kurse und Workshop an, in denen die chinesische Sprache, Kalligraphie und natürlich Malerei im Zentrum stehen. Während dem Genuss von Tee und kreativer Betätigung kann man die chinesische Kultur erleben. 

Ihr Ehemann, Lorenz Klammer präsentiert hier exklusiv seine nachhaltige Haar und Hautpflege, mit natürlichen Inhaltsstoffen von Davines / Barba Italiana und  Mr.Smith.

Hier ergreift sich Kunst und Schönheit, so dass sich die Menschen wohl und gemütlich fühlen.
 

NEWS

Ver                          kauft

Contact Us

Pramergasse 22, 1090 Wien, Austria

 meizi@showroom22.at  |  Tel: +436641785652

lorenz@showroom22.at  |  Tel: +43664 5159860

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
 
DSCN2675